Jugendfeuerwehr Cammer

Unser Jugendfeuerwehr-Dienst

JF-Dienst bedeutet bei uns ganz viel Spaß mit unseren Freunden. Dabei lernen wir sogar noch etwas über die Feuerwehr, bereiten uns auf unsere spannenden Wettkämpfe vor oder werden von unseren Betreuern überrascht. Wir freuen uns auf jeden einzelnen Dienst, denn wir sind eine super Truppe. Wenn du auch Interesse am Feuerwehrdienst hast, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Unser Dienst ist jeden Freitag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr – natürlich außerhalb der Ferien.

Mach dir ein Bild von uns

Bevor wir es vergessen, unsere Betreuer sind super lieb und wissen über alle Themen bescheid. Schau sie dir ruhig vorher einmal an.

Fakten über uns

JF-Dienste 2022
0 .
JF-Kinder in 2023
10 .
Platz bei den Stadtwettkämpfen 2023
Tage im Zeltlager ohne Eltern

Zeltlager & Freizeit

Einmal im Jahr gibt es eine ganz besondere Zeit bei uns. Wir fahren gemeinsam in ein Zeltlager oder auf eine gemeinsame Freizeit. Dort sind wir ganz alleine – ohne unsere Eltern. Unsere Betreuer begleiten uns natürlich und haben ein spitzen Rahmenprogramm dabei.

Wir haben schon so manche Abenteuer gemeinsam erlebt. Schau dir am besten direkt die Fotos an, wie wir Kanu fahren, im Hochseilgarten oder im Freibad eine Menge Spaß hatten. Meist wissen wir selbst nicht, was uns erwartet, aber die Betreuer haben immer sooooo coole Ideen. Wir freuen uns schon auf die nächste große Reise.

Wenn du Lust hast, mach bei uns mit!

Du willst bei uns mitmachen? Wie cool, wir freuen uns. Wir wollen dich gerne Kennenlernen. Komm doch einfach zum nächsten Dienst vorbei. Wir haben übrigens jeden Freitag um 18:00 Uhr Dienst.

Aber falls du dir noch unsicher bist, kann dir Lara-Marie bestimmt weiterhelfen.

Sende ihr eine Email,
indem du auf den Button klickst.

Wenn du sie lieber anrufen möchtest,
klicke auf diese Button.