Betreuer der

Unsere Jugendfeuerwehrwarte

Lara-Marie Harting

Jugendfeuerwehrwartin

Seit diesem Jahr (2023) ist Lara-Marie unsere Jugendfeuerwehrwartin. Bei uns wird sie meist nur L-M genannt. Sie hat nun die Verantwortung für uns und hat in allen Anliegen immer ein offenes Ohr und steht uns mit Rat und Tat zu Seite. Bei den allgemeinen Organisationen der JF hat Sie den Überblick und beherrscht das Chaos.

Celina Wieggrebe

stellvertretende Jugendfeuerwehrwartin

Celina hat ebenfalls seit diesem Jahr das Amt der stellvertretenden Jugendfeuerwehrwartin übernommen und macht somit die weibliche JF-Führung komplett. Ist L-M mal nicht da, hat Sie das sagen. Auch Celina hat für alle Belange ein offenes Ohr und ist durch ihr medizinisches Hintergrundwissen bei allen kleinen Verletzungen immer direkt zur Stelle.

weitere Betreuer

Hannes Terner

Hannes ist bekannt dafür, dass er entweder gerne mit seiner Simson oder seinem kleinen Klappfahrrad zum JF-Dienst kommt. Gemeinsam mit Marlin hat er des Öfteren Unsinn im Kopf, was die Jugendwart-Mädels manchmal in den Wahnsinn treiben lässt. Aber alle haben somit immer was zu lachen und von Hannes kann man viel feuerwehrtechnisches Wissen und handwerkliches Geschick erlernen.

Marlin Schillack

Marlin ist für jeden Spaß, natürlich zusammen mit Hannes, zu haben. Er organisiert gerne unsere Quizabende und erstellt immer sehr coole Jahresrückblickvideos, über die wir uns immer freuen. Seine handwerklichen Fähigkeiten mit Holz wissen wir auch in der JF sehr zu schätzen. Zusammen mit Hannes baut er viel mit Holz, sowie auch unsere neuen Wettbewerbsgerätschaften.

Foto folgt!

Justin Wieggrebe

Justin ist ein “großer” Bestandteil in dem Betreuerteam, denn er ist der einzige, der an alle Gerätschaften problemlos dran kommt, wo wir anderen alle einfach manchmal zu klein für sind und eine Leiter bräuchten. Und falls uns bei unseren Aktionen mal ein Trecker fehlt, steht Justin mit seinem Trecker in allen Fällen parat zur Seite.

Niklas Büttner

Niklas als jüngster Betreuer in der Runde macht seit diesem Jahr das Team komplett. Da auch er noch ziemlich frisch in der Feuerwehr aktiv ist kann er genauso wie wir noch das ein oder andere mit uns gemeinsam lernen.

Foto folgt!