Freiwillige Feuerwehr Cammer
logo
Home
Aktuelles
Unterstütze uns!
Aktive Gruppe
Jugendfeuerwehr
Kontakt / Impressum


Unterstütze uns!

 

Es gibt viele verschiedene Wege um ein Mitglied zu werden. Du kannst dir vorstellen selbst in der Feuerwehr aktiv sein. Dann komm doch einfach zu und schau mal rein, wir würden uns freuen.

 

 

Ab dem Alter von 10 Jahren kannst du schon bei uns mitmachen. Wenn du zwischen 10-16 Jahre alt bist, würden sich die Mitglieder der JF freuen, wenn du einfach mal vorbeischaust. Die Dienste finden jeden Freitag zwischen 18:00-19:30 Uhr im Feuerwehrhaus Cammer statt. Dann kannst du dir ganz unverbindlich mal anschauen, was dort so gemacht wird.

 

Du bist 16 Jahre oder älter, dann komm einfach zum Dienst der aktiven Gruppe unserer Feuerwehr (ersten & zweiten Donnerstag im Monat um 19:30Uhr). Anschauen, Mitmachen und vielleicht ja dabeibleiben.

 

Dir ist es leider nicht möglich aktiv bei uns mitzumachen, aber möchtest uns trotzdem gerne unterstützen?

Auch das ist kein Problem, dann werde doch einfach ein förderndes Mitglied der Feuerwehr! Hierzu kannst du gerne mal zum Dienst der Aktiven kommen oder melde dich doch einfach bei der Führung der Feuerwehr Cammer.


Retten - Löschen - Bergen - Schützen | | Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr